OMG, wie entzückend: Hund sieht seinen Besitzer und dreht völlig durch

Video: Wenn ein Hund sein Herrchen vermisst hat, äußert er seine Wiedersehensfreunde für gewöhnlich mit wildem Schwanzwedeln und Gebell. Was dieser Hund beim Anblick seines Besitzers macht, ist allerdings wirklich einmalig.

Hund
Hund tanzt vor Freude auf zwei Pfoten. Foto: Youtube Screentshot

Im Tagesheim für Hunde kann es manchmal so richtig langweilig sein! Kein Wunder, dass sich die Hündchen freuen, wenn sie abends von ihren Besitzern abgeholt werden. Bei einem der Welpen scheint die Wiedersehensfreude aber besonders groß zu sein: Er stellt sich auf die Hinterpfoten und beginnt nicht etwa mit dem Schwanz zu wedeln – sondern zu tanzen und zu hüpfen wie ein Mensch! In diesem Sinne: Boogie Woogie.

Video: Diese junge Frau zeigt, wie erotisch Yoga sein kann