Krönung: Helene Fischer sprengt alle Rekorde!

Helene Fischer ist ein Phänomen für sich! Kaum ein anderer Schlagerstar wird derartig geliebt und bewundert wie die hübsche Blondine. Beim letzten „Schlagercountdown“ hat sie drei ihrer neuen Singles vorgestellt und damit für Masseneuphorie gesorgt.

helene-fischer-rekord.jpg
Fischer beim "Schlagercountdown" Foto: THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

Sie hat bereits zwölf Millionen Tonträger verkauft, doch das ist nur Firlefanz. Mehr als sagenhafte 30 Gold- sowie 90 Platin- und Diamantauszeichnungen darf sie ihr Eigen nennen und zählt somit zu den Erfolgsgiganten in diesem Showbiz.

400.000 Mal vorbestellt

Nun der nächste Hype: Die in der Show präsentierten Songs „Wenn du lachst“, „Viva la Vida“ und „Fliegen“ haben für die Fans absolut ausgereicht. Die Folge: Das neue Album „Helene Fischer“, das am 12. Mai erscheinen soll, wurde bereits 400.000 Mal vorbestellt. Schlichtweg ein Wahnsinn! Dadurch ist ihr die Doppel-Platin-Auszeichnung noch vor Veröffentlichung sicher. Die Spannung auf die neuen Lieder steigt!