Heidi Klum und Vito: So verknallt sind sie wirklich – Insider packt aus

Was ihre Beziehung anbelangt, so halten es Heidi Klum und Vito Schnabel – von ein paar seltenen Pärchen-Selfies jetzt einmal abgesehen – so privat wie möglich. Doch nun packt ein Insider aus, der die beiden hautnah beim Turteln miterlebt hat.

Heidi Klum, Vito Schnabel
Heidi Klum ist total verliebt in Vito Schnabel. Foto: Charley Gallay/Getty Images for Neuro

Seit einem Jahr schon schweben Heidi Klum (41) und ihr Toyboy Vito Schnabel auf Wolke Sieben. Wie verliebt die beiden tatsächlich sind, hat nun der Besitzer eines Restaurants, in dem das Paar in St. Moritz zu Gast war, der "Bunte" verraten.

Heidi Klum und Vito beim romantischen Dinner beobachtet

Klum und Schnabel verbrachten kürzlich gemeinsame Ferien beim Skifahren in der Schweiz. Da darf ein romantischer Restaurant-Besuch natürlich nicht fehlen! "Sie sind sehr verliebt. Die Stimmung war sehr schön. Ich glaube, sie haben eine sehr innige Beziehung", verrät Daniel Krasnic, Geschäftsführer des Restaurants "Dal Mulin" in St. Moritz, das Heidi zusammen mit ihrem Freund besuchte.

 

????????

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Ganze zwei Stunden blieben Heidi und Vito im "Dal Mulin" und turtelten ungehemmt. Auch wenn der Lokal-Chef zunächst gar nicht bemerkt hätte, dass es sich bei dem verliebten Paar um die berühmte Heidi Klum und ihren Toyboy handelte! Krasnic: "Die Bude war voll. Ich musste zwei Mal hinschauen. Zuerst habe ich ihn gesehen, weil er so markant ist, aber von Nahem habe ich sie dann schon erkannt." Heidi hätte sehr natürlich ausgesehen. Dass die GNTM-Macherin höchstpersönlich in seinem Restaurant dinierte, hat bei dem Geschäftsführer dennoch einen bleibenden Eindruck hinterlassen: "Die Frau Klum kennt man halt aus dem Fernsehen, aber ich habe sie jetzt zum ersten Mal getroffen. Das ist ein anderes Gefühl. Vito hatte ich schon mal hier im Restaurant und der ist so, wie er eben ist. Sehr cool, zuvorkommend und bedankt sich immer wieder." Kein Wunder also, dass Heidi Klum so einen Narren an ihm gefressen hat!

Schon gelesen?

Deutsch-Türkische Schauspielerin Sila Sahin wegen Bikini-Foto fertig gemacht

Mehr zum Thema: