Grund zur Sorge? Heidi Klum postet Foto aus Spital

Was ist los mit Model-Mama Heidi Klum? Die 42-Jährige hat soeben ein Foto aus dem Krankenhaus auf Instagram gepostet, auf dem sie alles andere als glücklich aussieht. Aber müssen wir uns Sorgen machen?

Heidi Klum
Autsch! Heidi Klum ist auf einen rostigen Nagel getreten. Foto: Michael Loccisano/Getty Images, Instagram

Autsch! Heidi Klum (42) und ihr Kollege Zac Posen (34) haben sich bei den Dreharbeiten zur Show "Project Runway" am Fuß verletzt. Aber wie um Himmelswillen ist DAS denn passiert?

Heidi Klum zieht Schnute im Spital

Die Erklärung für das Aua am Fuß liefert Heidi Klum im Kommentar zu ihrem Instagram-Bild: "Tretet nicht in einen rostigen Nagel....Wir haben es beide getan."

 

DONT STEP ON A RUSTY NAIL ..... Well we both did ???????? #Bettersafethansorry @zac_posen

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Wie die beiden das angestellt haben, ist uns zwar ein Rätsel. Ganz so schlimm dürften die Verletzungen aber nicht sein: Für Heidi und Zac gab es lediglich ein Pflaster und eine Tetanus-Spritze. Außerdem hatten die "Project Runway"-Chefin und ihr Jury-Kollege Zeit und Muße, eine Schnute für ein gemeinsames Foto zu ziehen. Die Dreharbeiten können also bestimmt bald wieder weitergehen.

Mehr zum Thema: