Was für ein Unterschied! Heidi Klum zeigt sich mit und ohne Make-up

Ohne ihre Stylisten würde Heidi Klum ziemlich durchschnittlich aussehen. Das beweist das Model jetzt auf Instragram, wo sie ihre umwerfende Verwandlung von Normalo-Heidi zum sexy Vamp mit Vorher-Nachher-Fotos dokumentiert.

Heidi Klum
Vorher-Nachher: Heidi Klum zeigt sich ohne und mit Make-up. Foto: Instagram

Immer wieder fragen wir uns: Wie schafft es Heidi Klum bloß, trotz Job-Stress, Jet-Set-Lifestyle und Mama-Sein bei öffentlichen Auftritten immer so toll auszusehen? Die Antwort lautet: Das Model hat tolle Stylisten! Dass sie ungeschminkt ziemlich durchschnittlich aussieh, daraus macht die 41-Jährige gar keinen Hehl und veröffentlichte jetzt Vorher-Nachher-Fotos auf Instagram, die ihre drastische Verwandlung von Normalo-Heidi zur sexy Femme fatale zeigen!

Heidi Klum mit und ohne Make-up

 

before ????

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Auf dem einen Bild sehen wir Heidi Klum bevor sie von Make-up und Haar-Stylist zurechtgemacht wurde: Ungeschminkt und mit platten Haaren. Natürlich sieht die Modelmama auch ohne Foundation & Co. hübsch aus. Doch von ihrem Red Carpet-Ich ist sie meilenweit entfernt!

 

after ???? @lindahaymakeup @brentlawler

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Das andere Foto zeigt Heidi Klum mit dramatischen Cat-Eyes, konturierten Wangenknochen und volumöser Mähne. Wow! Was für eine Verwandlung! Dass sich Heidi auch hin und wieder ohne Make-up zeigt und mit der Illusion aufräumt, Models seien über jegliche Müdigkeitserscheinungen erhaben, finden wir lässig. Danke, Heidi!

Schon gelesen?

Ronan Keating hat sich verlobt: Er heiratet seine Storm!

Mehr zum Thema: