Ist Harry Styles mit Louis Tomlinson zusammen?

Für die „One Direction“-Fans sind Harry Styles und sein Bandkollege Louis Tomlinson schon lange das perfekte Traumpaar. Es dürfte viele also nicht verwundern, dass sich die beiden in letzter Zeit immer öfter öffentlich zusammen und recht intim zeigen.

harry-styles-louis-tomlinson.jpg
"Larry Stylinson" Foto: Joe Giddens / PA / picturedesk.com

Seit sieben Jahren schon wird über eine besondere Bindung zwischen den beiden Sängern gemunkelt und ihnen eine heimliche Beziehung nachgesagt. Ihre Blicke auf der Bühne sollen sie schon lange entlarvt haben. Unlängst wurden sie sogar Hand-in-Hand beim Spazierengehen gesichtet. In einem Interview von einigen Jahren hat Louis sogar offenbart, alles an Harry zu lieben, nachdem ein Journalist ihm ein Kompliment zu seinen Haaren und Augen gemacht hatte.

„Larry Stylinson“

Die Fans sind sogar so überzeugt von ihrer Beziehung, dass sie dem vermeintlichen Paar sogar einen gemeinsamen Namen gegeben haben: Larry Stylinson! Wir sind gespannt, ob es bald eine offizielle Bestätigung ihrer Liebe geben wird.

Mehr zum Thema: