Direkt zum Inhalt
George Clooney Frau
Jin Yu Xinhua/Eyevine/picturedesk.com

George Clooney & Amal: Riesenstreit wegen Scarlett Johansson

06.03.2015 um 09:52, Elisabeth Spitzer
min read
George Clooney mag inzwischen ein verheirateter Mann sein. Wenn es um schöne Frauen geht, lässt der Feschak dennoch nichts anbrennen. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Gattin gemacht! Weil er bei ScarJo anbandelte, macht ihm Amal die Hölle heiß.

Dicke Luft im Hause Clooney! Weil George am Set seines neuen Films "Hail, Ceasar" mit der schönen Scarlett Johansson geflirtet haben soll, fährt seine Gattin Amal die Krallen aus. "George meint, es ist nur eine Film-Freundschaft am Set, aber Amal sieht Rot", erzählte der Insider gegenüber dem "National Enquirer".

Amal eifersüchtig auf Johansson

"Amal ist ausgeflippt, als ihr Mann sie am 3. Februar, ihrem Geburtstag, versetzt hat um den Tag mit Scarlett Johansson am Set zu verbringen", behauptet die Quelle. Das wollte sich die erfolgreiche Anwältin natürlich nicht bieten lassen und sei wegen dem Flirt am Set richtig zickig geworden sein. "Amal und George hatten deshalb einen Riesenstreit. Sie hat all seine Anrufe und Nachrichten ignoriert und wollte tagelang nicht mit ihm sprechen", behauptet die Quelle. Die 37-Jährige soll ihrem Mann regelrecht ein Flirt-Verbot erteilt haben: "Amal hat George gewarnt, dass sie es nicht toleriert, mit so wenig Respekt behandelt zu werden." Aber ob sich der ehemalige Frauenschwarm daran hält?

Schon gelesen?

Baby mit anderer Frau: Karrueche Tran serviert Chris Brown ab

more