Eva Longoria ist verlobt und überglücklich!

Verliebt, verlobt, verheiratet! Eva Longoria ist über beide Ohren verliebt und kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Denn ihr Freund, Jose Antonio Baston, hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Hier sehen Sie den tollen Verlobungsring.

Eva-Longoria-ist-verlobt.jpg
Eva Longoria kann nicht mehr aufhören zu lächeln Foto: Ken McKay / Rex Features / picturedesk.com

Seit 2013 sind die beiden ein Paar, Schauspielerin Eva Longoria (40) und Geschäftsmann, Jose Antonio Baston (47). Jetzt wagen die Verliebten den nächsten Schritt, denn sie "trauen" sich. Eva Longoria gab vor wenigen Tagen die Verlobung über Instagram bekannt.

Das Foto zeigt den tollen Verlobungsring

"Ummmm das ist wirklich passiert #Verlobt #Dubai #Glücklich", schrieb die 40-Jährige unter das Foto, in dem sie ihren Verlobten küsst. Doch nicht nur das ist auf dem Foto zu sehen, auch der wunderschöne Verlobungsring mit einem Rubinstein und funkelnden Diamanten kann darauf betrachtet werden. Wir freuen uns für die beiden und wünschen ihnen alles Gute!

Mehr zum Thema: