Erschreckende Beobachtung von Victoria beim Essen!

Victoria und ihr Essverhalten – was kann uns nach ihrer Bulimie- UND Anorexie-Erkrankung noch schockieren? Neue Enthüllungen! Ein Kellner füttert uns nun wieder mit erschreckenden Details über ihr Essverhalten.

Victoria Beckham.jpg
Beckham legt bizarre Essgewohnheiten an den Tag Foto: Jerome Favre/ Getty Images

Die Designerin steht zu ihrer XXS-Konfektionsgröße und möchte sie offensichtlich auch länger behalten. Ein Kellner hat neuerdings über ihre derzeitigen bizarren Essgewohnheiten geplaudert, die wirklich zu weit gehen. Angeblich soll sie nur kalorienarmes Essen bestellt und dieses auch ewig gekaut haben. Doch das Bizarrste kommt erst...

Weg damit!

Wenn Sie jetzt denken, dass Davids Ehefrau einfach nur bedacht darauf ist, ihr Essen gründlich durchzukauen, so wie es sich gehört, damit der Magen es besser verdauen kann, haben Sie sich getäuscht. Denn zum Schlucken kam es nicht einmal! Der Brei wurde nämlich einfach in die Serviette gespuckt. Wie sie dabei überhaupt satt wird? Wir wissen es nicht. 

Beckham.jpg
Foto: Pascal Le Segretain/ Getty Images