Grande amore: Eros Ramazzotti hat im Blitzverfahren geheiratet

Da hatte es Eros Ramazzotti aber ganz besonders eilig. Der Sänger hat heimlich seine hübsche Freundin Marica Pellegrinelli geheiratet und die Trauung dauerte gerade einmal 15 Minuten. Nicht einmal Verwandte waren zur Zeremonie eingeladen.

Eros Ramazzotti
Eros hat wieder geheiratet Foto: Getty

Dass man es mit 50 Jahren auch mal ein wenig langsamer angehen kann, kommt für Eros Ramazzotti wohl anscheinend nicht infrage. Denn der Italo-Schmusesänger hat jetzt in Windeseile seine 24-jährige Freundin Marica Pellegrinelli geheiratet - im Zuge einer knapp 15-minütigen Zeremonie.

Kurzfristig umentschlossen

Eigentlich war die Hochzeit für den 21. Juni angesetzt, wo sicherlich auch die Verwandten und Freunde des Paares eingeladen waren. Offensichtlich haben es sich die Turteltäubchen aber anders überlegt und am Freitag kurzerhand die Trauung vorverlegt. 

Eros Ramazzotti
Eros und seine Marica im Urlaub Foto: PictureDesk

Lediglich der Vater der Braut, welche mit Eros bereits eine kleine Tochter hat, war im Pallazo Reale bei der Eheschließung dabei, so das italienische Magazin Oggi. Getraut wurden sie angeblich von einem Freund des Italieners. Es ist bereits sein zweiter Bund für's Leben: Eros war mit Michelle Hunziker verheiratet und hat auch mit ihm eine Tochter.

Hier lief es weniger gut: Jennifer Lopez und Casper Smart haben sich getrennt

Mehr zum Thema: