Elton John & David Furnish haben geheiratet: Fotos von der Party

Auf den Tag genau neun Jahre nach ihrer Verpartnerung haben Elton John und sein langjähriger Partner David Furnish offiziell geheiratet. Auf Instagram stellte das Paar Bilder von den Hochzeits-Feierlichkeiten online. Wir zeigen euch die Fotos von der Party.

Elton John, David Furnish
Elton John hat seinen Partner David Furnish vor den Traualtar geführt. Foto: Instagram

"Der rechtliche Teil ist getan, jetzt kommt die Feier", schrieb Elton John (67) überglücklich am Sonntag auf Instagram. Während zu der Verpartnerungs-Party von John und Filmemacher David Furnish im Jahr 2005 650 Gäste eingeladen waren, fanden die Hochzeits-Feierlichkeiten diesmal in kleinem Kreis statt. Gefeiert wurde auf auf dem Anwesen des Paares in Windsor. Unter den rund 50 Gästen waren auch zahlreiche Stars.

John & Furnish: Hochzeit nach 20 Jahren

Elton und David trugen an ihrem großen Tag marineblaue Anzüge, ebenso wie ihre Söhne Elijah und Zachary. Unter den Promi-Gästen waren unter anderem David Beckham mit Frau Victoria und Kindern, Hugh Granz, Liz Hurley sowie Ozzy und Sharon Osbourne. Elton John hatte eigens für die Hochzeit ein eigenes Instragram-Profil eingerichtet, um Fotos von seinem Jawort und der anschließenden Feier mit der ganzen Welt zu teilen.

 

I love the look on Zachary's face as he eyes the cake! #ShareTheLove

Een foto die is geplaatst door David Furnish (@davidfurnish) op

David und Elton sind seit 20 Jahren zusammen. Nach der Einführung der Homo-Ehe in England und Wales hatte der Popstar im März erklärt, seinen langjährigen Partner heiraten zu wollen. "Ich bin sehr stolz auf Großbritannien und die Gesetze, die in Kraft getreten sind, seit wir zusammen sind", verkündete Sir Elton John gegenüber dem NBC. Jetzt ist der Traum von einer offiziellen Hochzeit endlich wahr geworden!

Weihnachts-Geschenk: Madonna veröffentlicht 6 neue Songs früher als geplant