Drogenskandal um Miley Cyrus: Nimmt der Teenie-Star jetzt etwa Kokain?

Schön langsam müssen wir uns um Miley Cyrus Sorgen machen. Dass die Sängerin zu ihrem Cannabis-Konsum steht, ist keine Neuigkeit. Doch nun sind Fotos aufgetaucht, die Miley in ihrer "Drogenhöhle" zeigen - umgeben von Marihuana und weißem Pulver.

Miley Cyrus
Nimmt Miley Cyrus Kokain? Foto: Instagram

Nimmt Miley Cyrus Kokain? Das fragen wir uns spätestens seit der "National Enquirer" Fotos von Miley Cyrus veröffentlicht hat, die die extravagante Skandal-Nudel in ihrem Studio inmitten von Papers, Marihuanna, eingerollten Dollarscheinen und einem Döschen mit weißem Pulver zeigen. Obendrein postete die 22-Jährige vor wenigen Tagen ein schockierendes Selfie auf Instagram, auf dem sie Nasenbluten hat. Jetzt brodelt die Gerüchteküche: Nimmt der ehemalige Kinderstar etwa Kokain?

Miley im Drogen-Rausch

 

ew

Une photo publiée par Miley Cyrus (@mileycyrus) le

Über Cannabis und Extasy meinte Miley in einem Interview 2013 bereits: "Das sind happy Drugs, soziale Drogen. Sie bewirken, dass du mit Freunden zusammen sein willst." Ihr Vater Billy Ray Cyrus und ihre Patentante Dolly Parton sollen aber immer beunruhigter sein, wenn es um Mileys Rauschmittel-Konsum geht und die Sängerin bereits aufgefordert haben, sich Hilfe zu suchen.

 

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Miley Cyrus macht offenbar nicht nur mit "The Flaming Lips"-Frontman Wayne Cooper gerne (Drogen-)Party, die Aufnahmen vom "Wrecking Ball"-Star und dem Döschen mit dem weißen Pulver sollen angeblich um vier Uhr morgens bei einer Recording-Session im November entstanden sein.

Miley Cyrus
Cannabis-Fan: Im März veröffentlichte Wayne Coyne dieses Foto von Miley und schrieb dazu, sie seien "high as f**k". Foto: Instagram/Wayne Coyne

Zu dieser Zeit datete die Blondine bereits Arnie-Sohn Arnold Schwarzenegger. Weswegen sich Fans und Medien nicht nur um Miley Sorgen machen, sondern auch befürchten, die partywütige Pop-Sirene würde den Kennedy-Spross auf die schiefe Bahn bringen. Immerhin wurden die beiden bereits beim gemeinsamen Joint-Rauchen geknipst.

Bleibt zu hoffen, dass die Drogen bei Miley und ihrem neuen Freund nicht die Überhand gewinnen und dass Fräulein Cyrus demnächst wieder einen Gang runter schaltet.
Schmacht! Justin Bieber als Unterwäsche-Model für Calvin Klein

Mehr zum Thema: