Dakota Johnson & Jamie Dornan wiedermal peinlich!

Zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan funkt es lediglich in „Fifty Shades“, jedoch nicht im wahren Leben. Immer wieder liefern sie merkwürdige Momente zum Fremdschämen – so auch bei der diesjährigen Oscar-Verleihung.

peinlicher-moment-jamie-dornan-dakota-johnson
Was war da los? Foto: Chris Pizzello / AP / picturedesk.com

Die Veranstaltung war von Peinlichkeiten regelrecht geschwängert. Für größtes Aufsehen sorgte natürlich die Verkündung der falschen Films als Sieger oder beispielsweise Nicole Kidmans Art zu klatschen , wodurch sie jetzt zur Lachnummer im Internet mutiert ist. Doch auch Johnson und Dornan sorgen mit ihrem Auftritt für großes Fremdschämen.

Wird er rot?

Sie versucht offenbar mit ihm zu flirten, er kann darauf nicht reagieren. „Du kommst mir bekannt vor“ – so ihr Anmachspruch. Und Jamie? Der weiß nicht so recht und blickt schamhaft zu Boden. Die Leute fragen sich sogar, ob er rot wird. Wir glauben aber, dass in diesem Fall viel Lärm um Nichts gemacht wird - was soll Dornan auf diese Bemerkung schon großartig erwidern? Vielleicht ist er privat aber auch einfach nur schüchtern... Aber urteilen Sie selbst!

Mehr zum Thema: