Charlize Theron & Sean Penn: Heimliche Verlobung in Paris?

Läuten für Charlize Theron und Seann Penn etwa bald die Hochzeitsglocken? Nach nur knapp einem gemeinsamen Jahr soll der Oscar-Gewinner seiner schönen Freundin einen Antrag in Paris gemacht haben.

Charlize Theron, Sean Penn
Hat Sean Penn Charlize wirklich einen Antrag gemacht? Foto: Getty Images

Nanu? Sean Penn und Charlize Theron (39) sind verlobt? Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber "Us Weekly". Bei einem gemeinsamen Tripp nach Paris soll Penn der Blondine einen Antrag gemacht haben. Klingt ja alles sehr romantisch. Aber wo ist der Ring?

Penn & Theron: Verlobung in Paris

Vor rund einem Jahr funkte es zwischen dem 54-Jährigen und der Hollywood-Schönheit. Jetzt wolle Penn die Beziehung auf das nächste Level bringen, heißt es. Deswegen soll er Charlize schon im November in der Stadt der Liebe die Frage aller Fragen gestellt haben. “Einen Ring gibt es nicht, aber sie sind in einer festen Beziehung”, behauptet Insider weiter.

Charlize Theron, Sean Penn
Sean Penn war bereits zwei Mal verheiratet. Foto: Getty Images

Dritte Ehe für Penn?

Sollten die Gerüchte stimmen, wäre es für Charlize Theron übrigens die erste Hochzeit. Penn war bereits mit Pop-Queen Madonna (1985-1989) und Schauspielerin Robin Wright (1996-2010) verheiratet. Schon im Juli wurde von einer Verlobung gemunkelt. Was an den Hochzeitsgerüchten diesmal dran ist, wissen aber wohl nur Penn und Theron. Die Sprecher der beiden Oscar-Stars hüllen sich bisher jedoch in Schweigen.

Baby-Alarm: Diese Sängerin ist soeben zum zweiten Mal Mama geworden

Mehr zum Thema: