Erstes Fotos: Charlene und Albert zeigen ihre Zwillinge

Wenn das nicht die süßeste Weihnachtsüberraschung ist! Nur wenige Tage nach der Geburt ihrer Zwillinge haben Charlene und Albert von Monaco die ersten Babyfotos von ihrem Nachwuchs veröffentlicht!

Charlene von Monaco, Albert von Monaco
Charlene und Albert zeigen ihre Babys. Foto: Getty Images

Darauf hat die ganze Welt gewartet! Am 10. Dezember wurde Charlene von Monaco Mama von gesunden Zwillingen. Jetzt zeigen die Fürstin und ihr Mann Albert erstmals ihr Babyglück in Form von süßen Fotos mit ihren Kindern.

Erste Fotos von Thronfolger

Veröffentlicht wurden die Fotos unter anderem von der "Daily Mail": Albert und Charlene (36) posieren festlich gekleidet vor einem Weihnachtbaum. Die Fürstin von Monaco hält ihren Sohn Jacques und Gabriella im Arm.Überglücklich strahlen die frischgebackenen Eltern in die Kamera.

Charlene von Monaco
Charlene und ihr Mann sind zum ersten Mal Eltern geworden. Foto: Getty Images

Aufgenommen wurden die ersten offiziellen Familienfotos im "Grace Hospital" in Monaco. Noch befinden sich die Zwillinge im Spital, aber bereits vor dem 24. Dezember will das Fürstenpaar ihren Nachwuchs aus dem Krankenhaus holen: Damit stünde dem ersten Weihnachts-Fest zu viert nichts im Wege.

Es ist offiziell: Cameron Diaz hat sich verlobt!