Blake Lively & Ryan Reynolds sind Eltern geworden: Baby-Name enthüllt?

Blake Lively und Ryan Reynolds sind am 27. Dezember Eltern geworden. Jetzt verrät ein Insider nicht nur, ob es ein Junge oder Mädchen geworden ist. Auch Gerüchte um den angeblichen Namen des Babys werden nach der Geburt laut.

Blake Lively, Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds freuen sich über eine Tochter! Foto: Getty Images

Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) sind Eltern geworden! Wie "Us Weekly" berichtet, hat der "Gossip Girl"-Star ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. "Das Baby kam in den frühen Morgenstunden", so ein Insider gegenüber "Us Weekly", "alle sind glücklich und gesund."

Baby-Name enthüllt?

Blake Lively, Ryan Reynolds
Blake ist am 27. Dezember Mutter geworden. Foto: Getty Images
Das Hollywood-Paar hat sich zwar noch nicht persönlich zu seinem Familien-Glück geäußert, dennoch kursieren bereits erste Gerüchte um den angeblichen Babynamen. Laut "Female First" verriet ein Krankenhaus-Mitarbeiter den Namen des Lively-Babys in einem Twitter-Eintrag, der mittlerweile aber wieder gelöscht worden ist. Wenn man dem Posting Glauben schenken kann, so hört das Töchterchen von Reynolds und Lively auf den schönen Namen Violet. Wir sind gespannt, ob die Spekulationen stimmen – und vor allem darauf, wann wir den süßen Hollywood-Spross zum ersten Mal zu Gesicht bekommen werden.

Süß! Wladmir Klitschko teilt ersten Familien-Schnappschuss