So sehr freut sich Anne Hathaway auf ihr Baby

Die Schauspielerin strahlt über das ganze Gesicht und kann es kaum noch erwarten ihr Baby zu bekommen. Gemeinsam mit Ehemann Adam Shulman gab sie die Schwangerschaft erst kürzlich bekannt. Jetzt zeigte sie zum ersten Mal ihren Babybauch.

Weekend_Anne-hathaway-und-Adam-Shulman-bekommen-ein-Baby.jpg
Die Vorfreude auf das gemeinsame Kind ist riesig Foto: Kristina Bumphrey / Action Press / picturedesk.com

"Anne sieht einfach toll aus und ist überglücklich. Sie scheint noch mehr Energie zu haben als sonst", erzählt ein Freund des Paares dem "People Magazin". Eine andere Freundin hat verraten, dass sie kaum zurück geschalten hat. "Sie war schon immer sehr aktiv und unternehmungslustig. Es hat sich eigentlich nicht viel verändert, seit sie schwanger ist, außer, dass sie nicht mehr aufhören kann zu strahlen", sagt die Freundin.

"Adam unterstützt sie wo er nur kann"

Anne Hathaway und Adam Shulman haben vor drei Jahren geheiratet und wirken sehr harmonisch und verliebt. Das bestätigen auch Bekannte des Paares. "Seit Anne schwanger ist, passt er noch mehr auf sie auf als sonst. Er himmelt sie an", sagen sie.

Kinderwunsch ist schon lange da

Bereits 2012 sagte sie dem "Telegraph", dass sie schon lange einen Babywunsch hat. Laut eigenen Angaben träumte sie seit ihrem 16. Lebensjahr davon, Mutter zu sein. Ich wollte immer eine Familie, aber auch eine Karriere. Jetzt scheint die Zeit gekommen zu sein, beides zu haben", sagt die Schauspielerin. In den letzten Jahren habe sie nur einen Gedanken gehabt und zwar Filme drehen, Filme drehen, Filme drehen. "Jetzt werde ich einen anderen Gedanken hinzufügen und dieser ist Baby, Baby, Baby", sagt die Schauspielerin. Jetzt wird ihr Traum wahr. Hier sehen Sie die süßen Fotos der Schauspielerin mit Babybauch.