Baby für Ashlee Simpson & Evan Ross: Jessicas Schwester ist schwanger

Das ging aber flott: Ashlee Simspon und ihr Mann Evan Ross haben offenbar keine Zeit zu verlieren. Kurz nach der Hochzeit erwarten die Sängerin und der "Hunger Games"-Star das erste gemeinsame Kind.

Ashlee Simpson, Evan Ross
Ashlee Simpson und Evan Ross werden Eltern. Foto: Getty Images

Süße Baby-News kurz vor Neujahr: Ashlee Simspon (30) ist schwanger! Die Blondine und ihr Mann Evan Ross (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das berichtet das Promiportal "E! Online".

Ashlee Simpson: Baby on Bord

Ashlee Simpson, Evan Ross
Sooo verliebt: Ashley und Evan bei der "The Hunger Games: Mockingjay"-Premiere. Foto: Getty Images

Erst im August hat die kleine Schwester von Jessica Simpson dem "Hunger Games"-Darsteller das Jawort gegeben. Vor rund einem Monat hatte Evan erzählt, dass er und seine Frau an einem "Baby arbeiten" würden. "Ich hätte gerne Kinder", verriet der Schauspieler damals im Gespräch mit "E!Online", "so viele wir möglich." Jetzt geht sein Traum in Erfüllung. Ashlee hat aus ihrer ersten Ehe mit ger Pete Wentz bereits eine sechsjährige Tochter. Für Evan ist es das erste Kind – und die Krönung seines Glücks.

Jessica Simpson zeigt ihre Muskel-Beine: Ist das noch schön?

Mehr zum Thema: