So klappt ihre Beziehung: Die 5 Liebesregeln von Brangelina

Angelina Jolie und Brad Pitt sind nach knapp zehn Jahren noch immer so glücklich wie am ersten Tag. Doch auch die beiden Superstars müssen an ihrer Beziehung arbeiten. Jetzt wissen wir endlich, mit welchen Tricks Angie und Brad ihrem Liebesleben einheizen.

Brad Pitt, Angelina Jolie
Brad Pitt und Angelina Jolie sind nach fast 10 Jahren noch immer glücklich. Foto: Getty Images

Wie machen es Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (51) bloß, dass sie noch immer so glücklich miteinander sind? Zugegeben, das haben auch wir uns schon oft gefragt. Jetzt will das US-Magazin "InTouch Weekly" herausgefunden haben, wie Brangelina ihr Liebesleben auf Trab halten.

Liebesbriefe

Als berufstätige Hollywood-Stars müssen Brangelina oft große räumliche Trennungen in Kauf nehmen. Deswegen wird Romantik bei Jolie und Pitt groß geschrieben. Sie schicken sich gegenseitig Liebesbriefe, wenn sie nicht zusammen sein können. Schmacht!

Rollenspiele

Damit es im Bett nicht langweilig wird, bringen Brangelina ihr Liebesleben mit heißen Rollenspielen zum Knistern. Angie soll sogar die Hörner mit nach Hause genommen haben, als sie die böse Hexe "Maleficient" spielte.

Brad Pitt, Angelina Jolie
Verliebt wie am ersten Tag: Brangelina arbeiten an ihrer Liebe. Foto: Getty Images

Experimente

Brad Pitt bezeichnet Angelina gerne als "sein böses Mädchen". Was es damit auf sich hat? Angie ist für ihre experimentierfreudige und wilde Art bekannt. So versuchten es die beiden unter anderem auch schon einmal mit einer offenen Beziehung. Das war aber natürlich lange, bevor sie geheiratet haben.

Abenteuer

Der schnöde Alltag ist Gift für eine Beziehung. Deswegen sind Angelina und ihr Ehemann für jedes Abenteuer offen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Trennung auf Zeit

Warum Angelina und Brad nie genug voneinander bekommen? Weil sie sie sich bewusst Auszeiten von der Beziehung nehmen. Wenn sie 5 Tage am Stück miteinander verbracht haben, gehen sie für 48 Stunden getrennte Wege. So bleiben sie für einander immer interessant und können die Zeit zu zweit noch mehr genießen.

Wer sein eingerostetes Liebesleben wieder auf Vordermann bringen will , kann sich von Hollywoods Traumpaar also so einiges abschauen!

Schon gelesen?

Lol! So gut imitiert Christina Aguilera Brintey Spears