So verliebt zeigten sich Brad Pitt und Angelina Jolie am Filmset

Erst kürzlich ist der Making-of-Trailer zum Film "By the Sea" von Angelina Jolie erschienen. Neben ihrem Mann, Brad Pitt, spielt sie die weibliche Hauptrolle. Das Ehepaar zeigt sich dabei auch abseits der Aufnahmen sehr verliebt.

Weekend_Brad-Pitt-Angelina-Jolie.jpg
Angelina Jolie erzählt im Making-of über Beziehungen Foto: Movieclips Coming Soon/YouTube

"Beziehungen haben immer Extreme. Man kann jemanden über alles lieben und trotzdem könnte man ihn in manchen Situationen umbringen", sagt Angelina Jolie am Beginn des Making-of Trailers. Brad Pitt sitzt neben ihr und die beiden lachen vielsagend. Die Ehe der beiden Schauspieler hat wohl auch ihre "ups and downs". Wobei die zwei gerade ein Hoch erleben dürften. Denn so verliebt, wie in den Aufnahmen abseits des Drehs, sieht man die beiden selten. In der einen Minute blödeln die beiden herum, in der nächsten kuscheln sie miteinander.

Drehbuch und Regie stammen von Angelina Jolie

"By the Sea" ist für Angelina Jolie ein Debüt. Denn zum ersten Mal hat sie das Drehbuch selbst geschrieben und Regie geführt. "Ich konnte ganz entspannt schreiben, weil ich dachte, dass wir es nie durchziehen werden", sagt die Drehbuchautorin am Ende der Aufnahmen. Sie sei aber überglücklich, dass ihr Ehemann den Film mit ihr gemacht hat.