Alicia Keys & Swizz Beatz: Baby Nummer 2 ist da!

Sängerin Alicia Keys und ihr Mann Swizz Beatz freuen sich über das wohl schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt: Wie die frischgebackene Mama selbst verkündete, hat sie kurz nach den Feiertagen ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Swizz Beatz; Alicia Keys
Kurz nach den Feiertagen ist Alicia wieder Mama geworden. Foto: Getty Images

Alicia Keys (33) und Swizz Beatz sind am Samstag Eltern eines gesunden Buben geworden. Das gab die Sängerin höchstpersönlich auf Instagram bekannt.

Keys: Baby Nummer zwei

"The joy of joy is joy!! It's a boy!! Wir sind so dankbar!" schrieb Alicia überglücklich. Sie und Beatz haben bereits einen vierjährigen Sohn. Bis Egypt Dean mit seinem kleinen Bruder spielen kann, wird es zwar noch etwas dauern, doch auch er freut sich enorm über das Geschwisterchen.

 Swizz Beatz; Alicia Keys
 Swizz Beatz und Alicia Keys haben bereits einen Sohn, Foto: Getty Images

Schon vor der Geburt hatte Alicia im Gespräch mit "E! News" verraten: "Egypt Dean bereitet sich schon vor. Er hat eine kleine Puppe mit der er übt und er fragt die ganze Zeit 'Soll ich das dann so machen?'. Er ist sowas von bereit. Es ist wirklich ein Segen." Und jetzt ist das Brüderchen endlich da, hurra!

Klitschko-Panettiere: Erstes Foto von ihrem Baby

Mehr zum Thema: