Alec Baldwin wird wieder Vater: Süße Baby-Ankündigung auf Instagram

Hollywood-Star Alec Baldwin und seine schöne Gattin Hilaria werden zum zweiten Mal Eltern. Das verkündete die gelenkige Yoga-Lehrerin mit einem herzerwärmenden Foto höchstpersönlich auf Instagram.

Alec Baldwin, Hilaria Baldwin
In Hilaria hat Alec die (zweite) Liebe seines Lebens gefunden. Foto: Getty Images

Nanu, wieso kniet Mr. Cool Alec Baldwin vor seiner Frau Hilaria am Strand und wieso zeigt diese ihren nackten Bauch? Wölbt sich da etwa was? Tatsächlich. Hilaria ist wieder schwanger und Alec wird mit 56 Jahren zum dritten Mal Papa.

Nachwuchs im Hause Baldwin

"2015 wird ein sehr aufregendes Jahr. Wir sind außer uns vor Freude, verkünden zu können, dass wir einen weiteren kleinen Familienzuwachs erwarten”, kommentiert die werdende Mama das Instagram-Foto, auf dem sie, Alec Baldwin, die gemeinsame Tochter Carmen (16 Monate) und die beiden Familienhunde zu sehen sind. 

Wird es ein Junge?

Auch einen Hinweis auf das Geschlecht des Kindes hat die Yogalehrerin auf ihrem Instagram-Account geteilt. Sie veröffentlichte ein Bild auf dem kleine Buben-Schuhe zu sehen sind. Da ist die Vorfreude bestimmt riesig! Für Alec wäre es nämlich zwar das dritte Kind, aber der erste Sohn. Zur Erinnerung: Der Schauspieler hat bereits eine (schöne) Tochter aus seiner Ehe mit Kim Basinger.

Nanu? Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis etwa heimlich geheiratet?