Liebes-Aus? Adele und Simon Konecki haben sich getrennt

Krisengerüchte um Sängerin Adele: Seit acht Wochen sollen die Britin und der Vater ihres Kindes, Simon Konecki, einander nicht mehr gesehen haben. Folgt jetzt das endgültige Liebes-Aus? Adele nimmt Stellung auf Twitter.

Adele
Adele: Trennung vom Vater ihres Kindes? Foto: Richard Young / Rex Features / picturedesk.com

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sich Adele Adkins von dem Vater ihres zweijährigen Sohnes Angelo James (zumindest räumlich) getrennt haben. Simon Konecki (40) ist abgeblich schon vor zwei Monaten in seine Junggesellenbude zurückgezogen. Ein Insider befürchtet, die Liebe des Paares stehe kurz vor dem Aus. Aber was ist dran an dem Gerücht?

Adele & Konecki in der Krise?

"Es ist nicht ganz klar, ob sie tatsächlich getrennt sind, aber sie wohnen definitiv nicht mehr zusammen", sagte die Quelle der "Sun". Dass Simon in seine Single-Wohnung zurückgezogen sei, "das verspricht nichts Gutes für die Beziehung".

Sie gehen auf Distanz

"Adele verbringt viel Zeit mit ihrer Mutter Penny und Freunden in London, während Simon fast zwei Stunden und 60 Meilen entfernt wohnt", so der Insider.

Adele, Simon Konecki
Adele und Simon haben einen zweijährigen Sohn. Foto: Richard Young / Rex Features / picturedesk.com

Ob Adele nun wirklich wieder Single ist oder nicht, dazu wollte ihr Sprecher zunächst kein Statement abgeben.

Dementi

Update: Inzwischen hat Adele höchstpersönlich die Trennungsgerüchte auf Twitter dementiert: "Ich wollte allen frohe Feiertage und das Beste für 2015 wünschen! PS Simon und ich sind noch sehr zusammen, glaubt nicht, was ihr lest." Zum Glück!

Junge oder Mädchen? Alicia Keys ist wieder Mama geworden!

Mehr zum Thema: