Adele stand mit ihrer Dopplegängerin auf der Bühne

Adele war wirklich überrascht, als sie bei einem Konzert in Seattle plötzlich jemanden im Publikum erkennt, der aussieht wie sie selbst. Noch größer war die Verwunderung als sich herausstellte, dass ihr Doppelgänger ein Mann ist...

Adele-Doppelgängerin.jpg
Adele war vollkommen überrascht als sie ihre Doppelgängerin sah Foto: Yui Mok / PA / picturedesk.com

Drag Queen Kristie Champagner wurde von ihrem Idol Sängerin Adele kurzerhand auf die Bühne eingeladen, immerhin hatte sie sich zur Feier des Tages genau wie Adele gestylt. „Du siehst einfach umwerfend aus! Ich mag dein Kleid, lass uns tauschen!“, scherzte die Sängerin auf der Bühne.

 

Ein von @lawdad gepostetes Video am

 

Ein von kris zello (@kriszello) gepostetes Foto am

"Für mich wurde ein Traum wahr", sagte Christie Champagne später. Sie selbst tritt zweimal pro Woche als Adele auf und nun konnte sie ihr großes Vorbild kennenlernen.

Mehr zum Thema: