Spooky! Diese Promis sehen genauso aus wie vor 10 Jahren

Slideshow: Jennifer Aniston hat seit einem Jahrzehnt die gleiche Frisur, Jennifer Garner wird kaum älter und auch Charlie Sheen bleibt seinem Onkel Charlie-Look schon ewig treu. Wir zeigen euch Stars, die sich in den letzten 10 Jahren kaum verändert haben.

Stars mit Doriuan Grey Syndrom
Heute & damals: Diese Stars haben sich kaum verändert. Foto: Getty Images

Immer, wenn wir Jennifer Lopez sehen, sind wir völlig perplex: Die Frau sieht mit 45 (an guten Tagen) noch immer aus, als wäre sie keine 30 – und damit ist sie bei Weitem nicht allein! Auch Jennifer Garner, Jessica Biel, Jessica Alba und Alyson Hannigan haftet eine unheimliche Dorian Grey-Aura an, während Katie Holmes schon seit "Dawson's Creek"-Zeiten stets die gleichen faden Haare hat, Paris Hilton seit einem Jahrzehnt nur eine einzige Pose kennt und Elija Wood mit 33 Jahren noch immer so aussieht, als ginge er ins Gymnasium. Wir zeigen euch, welche Promis sich in den vergangenen zehn Jahren kaum verändert haben:

Mehr zum Thema: