Starauflauf in Cannes: So schön war die Eröffnung der Filmfestspiele

Diashow: Nicole Kidman frisch gebotoxt, Blake Lively strahlend schön, Audrey Tautou wie immer entzückend. Wir zeigen die schönsten Star-Fotos von der Eröffnung der Filmfestspiele an der Côte d'Azur.

Filmfestspiele Cannes
Stars in Cannes. Foto: Getty Images

Was für ein Auftakt! Die 67. Filmfestspiele in Cannes haben begonnen und zur Eröffnung pilgerten jede Menge Stars und Sternchen an die Côte d'Azur. Doch während die einen in glamourösen Roben strahlten, machte der eigentliche Star der Eröffnung eher mit seinem missglückten Botox-Overload von sich reden.

Kidman mit Botox-Desaster

Filmfestspiele Cannes
Die internationalen Filmfestspiele von Cannes sind eröffnet. Zum Auftakt wird der Film "Grace of Monaco" mit Nicole Kidman in der Hauptrolle gezeigt, die sich für den besonderen Anlass offenbar einer Visite beim Beauty-Doc unterzogen hatte. Falten suchte man im Gesicht der 46-Jährigen jedenfalls vergebens. Foto: Getty Images

Zum Auftakt wird der Film "Grace of Monaco" mit Nicole Kidman in der Hauptrolle gezeigt und die 46-Jährige wollte für ihren großen Auftritt offenbar auf Nummer sicher gehen und scheint sich vor ihrer Reise an die Côte d'Azur eine weiterer (überflüssige) Beautybehandlung gegönnt haben: Nicole wirkte beim großen Opening nicht nur glattgebügelt, sondern auch aufgedunsen und ausdruckslos. Nicole strahlte, verzog dabei aber keine Mine. Ganz so, als hätten Botox und Filler ihre Gesichtsmuskeln lahmgelegt.

Cannes-Beautys

Filmfestspiele Cannes
Nadja Auermann. Foto: Getty Images

Etwas merkwürdig wirkte auch das Gesicht vom deutschen Model Nadja Auermann. Wir werden das Gefühl nicht los, dass auch die 43-Jährige mit Botox & Co. nachgeholfen hat.Ganz ohne Botox schön war Blake Lively. Die 26-Jährige zeigte ihre Robe zwar ohne ihren Mann Ryan Reynolds, machte aber auch solo eine Spitzen-Figur. Entzückend präsentierte sich Schauspielerin Audrey Tautou, die mit ihrem süßen Lächeln die Fotografen um den Verstand brachte. 

Grace von Monaco: Grimaldis boykottieren Cannes

Hier sehen Sie die schönsten Bilder vom Starauflauf in Cannes:

Mehr zum Thema: