Soooo happy: Stacy Keibler zeigt erstes Baby-Foto

Stacy Keibler ist im August Mama geworden. Auf ein Foto von Töchterchen Ava Grace Pobre mussten Fans aber lange warten: Jetzt veröffentlichte die Clooney-Ex das erste Foto von ihrem süßen Nachwuchs – und der kann sich wirklich sehen lassen.

Stacy Keibler
Stacy Keibler ist im August Mama geworden. Foto: Getty Images

OMG! Stacy Keiblers Tochter Ava Grace Pobre ist ja wirklich zu süß! Die Kleine kam im August diesen Jahres zur Welt. Jetzt veröffentlichte die stolze Mama auf ihrer Webseite stacykeibler.com das erste Bild von ihrem entzückenden Mini-Me.

Stacy Keibler genießt ihr Mutterglück

Die Verflossene von Frauenschwarm George Clooney plauderte bei dieser Gelegenheit auch über ihre Beziehung mit dem Kindsvater Jared Pobre, dem sie im März das Jawort gab, aus dem Nähkästchen. "Man hat ein bestimmtes Gefühl, und dann… boom! Plötzlich musst du deine Perspektive ändern. So ging es mir im vergangenen Jahr. Bis ich Jared kennenlernte, dachte ich nicht an eine Hochzeit oder Familiengründung. Ich hoffte einfach, dass ich die große Liebe finden würde", schreibt die Ex-Wrestlerin.

Stacy Keibler
Stacy im Mutterglück. Foto: stacykeibler.com

Doch jetzt ist Stacy nicht nur glücklich verheiratet, die kleine Ava Grace Pobre hat ihr Leben gewaltig verändert.  "Ava hat uns so viel Freude und Liebe geschenkt – das haben wir nicht kommen sehen. Sie ist unsere besondere kleine Lady. Ich könnte nicht dankbarer dafür sein, wie sie mein Herz geöffnet hat." Ende gut – alles gut, also!

Baby-Bauch-Alarm: Auch George Clooney und Amal Alamuddin könnte bald der Storch einen Besuch abstatten.