Stacy Keibler ist schwanger – und es wird ein Mädchen!

Das geht aber zackig: Nach ihrer Trennung von Feschak George Clooney überraschte Stacy die ganze Welt und heiratete Jared Pobre. Und auch ein Kind ist bereits unterwegs. Jetzt wurde das Geschlecht des Blitz-Babys verraten: Die Blondine erwartet ein Mädchen.

Stacy Keibler
Stacy Keibler erwartet ihr erstes Kind. Foto: Getty Images

Mit George Clooney (52) wurde Stacy Keibler (34) nicht happy – zu lange hat der Hollywood-Star die schöne Ex-Wrestlerin mit Hochzeit und Baby hingehalten. Dafür geht es mit ihrem Neuen Schlag auf Schlag: Gerade erst heiratete Keibler den erfolgreichen Geschäftsmann Jared Pobre, schon heißt es, die Blondine sei schwanger. Nun hat auch noch ein Bekannter des Paares verraten, welches Geschlecht Stacys erstes Kind haben wird.

Eine Tochter für Stacy

Der Insider enthüllte gegenüber der Zeitschrift Us Weekly, dass das frischvermählte Paar ein Mädchen bekomme. "Sie freuen sich sehr darauf", so der Insider.

Stacy Keibler
Endlich glücklich: Stacy Keibler mit ihrem Mann Jared Pobre. Foto: Instagram

In Jared scheint die Beauty endlich die große Liebe gefunden zu haben. Von Clooney trennte sich Keibler im Juli vergangenen Jahres, nachdem sie zwei Jahre lang zusammen waren. Mit Pobre war Stacy bereits einige Jahre lang befreundet, bevor es im Herbst 2013 zwischen ihnen funkte. Anfang März diesen Jahres gaben sich die ehemalige Sportlerin und der Unternehmer dann in Mexiko das Jawort. "Mein Glück ist unbeschreiblich", verriet Stacy nach der Zeremonie. Jetzt wird ihr Glück nun auch noch durch ein kleines Töchterchen gekrönt. Endlich!

Mehr zum Thema: