Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Spektakuläre Begegnung: Wal hebt Kajal aus dem Wasser

23.07.2014 um 09:37, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Einen Wal aus nächster Nähe in freier Wildbahn zu sehen, ist schon ein Naturspektakel für sich. Was diesen beiden Kajakfahrern aus Argentinien passiert ist, werden die beiden aber wohl nie vergessen.

Zwei Kajakfahrern aus Argentinien ist etwas Unglaubliches passiert. Als sie mit ihrem Kajak in der Nähe von Puerto Madryn unterwegs waren, tauchte plötzlich in nur wenigen Metern Entfernung ein Wal auf. Und ehe sie sich versahen, wurden sie mitsamt ihrem Paddelboot aus dem Wasser gehoben. Das Video von der einzigartigen Begegnung mit dem Meeressäuger stellten die beiden ins Netz:

Kurios:

Japans beliebtestes Schulmädchen ist ein alter Mann

more