Ach, du Schreck! Was ist denn mit Sophia Thomalla passiert?

Wie bitte, das soll eine bekannte Schauspielerin sein? Also, wir haben die Blondine ganz anders in Erinnerung. Auf ihren neuen Selfies ist diese 24-Jähgrige völlig abgemagert und wirkt richtig ungesund. Also "sporty" sieht unserer Meinung nach völlig anders aus!

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla zeigt sich mega-dünn auf Twitter. Foto: Twitter

Dünne Arme, Streichholz-Beinchen und der Kopf wirkt fast schon zu groß im Vergleich zu den abgemagerten Schultern. Sex-Bombe Sophia Thomalla (24) ist kaum wieder zu erkennen! Kein Wunder, dass sich Fans beim Anblick ihrer neuesten Twitter-Fotos Sorgen um die deutsche Schauspielerin machen!

Mager-Wahn

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla zeigt sich mega-dünn auf Twitter. Foto: Twitter

Sophia Thomalla veröffentlichte ein Foto, das sie in einer Skinny-Jean beim Herumtollen in der Natur zeigt. "Sporty", schrieb sie dazu. Doch ihre Beine wirken viel zu dünn in der hautengen Hose! Ein Foto, welches die Beauty bauchfrei im Fitness-Stuio zeigt, ist noch schockierender. Darauf ist ihr Körper so schmächtig, dass man nur noch den Kopf schütteln kann.

Sophia Thomalla
2013 sah Sophia Thomalla noch viel gesünder aus. Foto: Getty Images

Eigentlich war Sophia Thomalla für ihre weiblichen Rundungen berühmt, doch davon ist dank ihrer "Aktion Sommerkörper", mit der sich die Blondine offenbar für die Bikinisaison fit machen will, gar nichts mehr übrig. In den letzten Wochen verbrachte die Blondine anscheinend viel Zeit beim Sporteln und hat inzwischen schon erschreckend an Gewicht verloren! "Viel zu dünn! Wo sind deine Kurven", fragt einer von vielen besorgten Fans. Das würden wir auch nur zu gerne wissen.

Hoffentlich ist für Sophia das negative Feedback auf ihre Mager-Figur ein Weckruf. Weiterhungern sollte sie auf jedenfall nicht!

Mit 41 in der Mager-Falle: Heidi Klum viel zu dünn!

Mehr zum Thema: