So würde Herzogin Kate als Simpsons-Figur aussehen

Slideshow: Der Künstler AleXsandro Palombo zeichnet Herzogin Kate im "Die Simpsons"-Stil und verwandelt Williams Ehefrau und Queen Elizabeth II in gelbe Cartoon-Versionen. So habt ihr die schöne Catherine garantiert noch nicht gesehen.

Herzogin Kate Middleton
Künstler zeichnet Kate als gelbe Cartoon-Figur. Foto: AleXsandro Palombo/humorchic.blogspot.de

Das hat noch gefehlt: Herzogin Kate als Simpsons -Figur! Der italienische Künstler und Mode-Designer AleXandro Palombo zahlt der 32-Jährigen in seinem Blog "Humor Chich" Tribut, indem er Catherine und die Queen als gelbe Variante ihrer selbst präsentiert.

Kate als Simpsons-Charakter

Herzogin Kate Middleton
Die Queen und Herzogin Catherine in Gelb. Foto: AleXsandro Palombo/humorchic.blogspot.de

Auf den Illustrationen des italienischen Künstlers sind Kate und Elizabeth II entweder vor dem Buckingham Palace oder im Thronsaal zu sehen. Dabei tragen die royalen Damen zum Teil ihre berühmtesten Outfits, auf einigen Bildern sieht man ihre Comic-Versionen in von Palombo eigens entworfenen Cartoon-Kreationen. Nice.

Kate und William an den Turntables: Royals versuchen sich als DJs