Experiment: So schamlos nutzen Männer betrunkene Frauen aus

Was passiert, wenn eine hübsche, leicht bekleidete und bis zur Hilflosigkeit betrunkene Frau Männer auf der Straße nach der nächsten Bushaltestelle fragt? Dieses schockierende Youtube-Video hat die Antwort.

Betrunkenes Mädchen
Leichte Beute: Junge Frau betrunken in der Öffentlichkeit. Foto: Youtube

Ein leichtbekleidetes, stark geschminktes Mädchen stolpert auf roten High-Heels über den Hollywood Boulevard und hält dabei eine Flasche mit einem alkoholischen Getränk in der Hand. Sie macht einen stark betrunkenen Eindruck und wirkt völlig orientierungslos. Doch wie reagieren Männer, wenn sie von dem Mädchen nach der nächsten Bushaltestelle gefragt werden – und nicht ahnen, dass es sich bei dem jungen Frau lediglich um eine Schauspielerin handelt?

So reagieren auf Männer auf betrunkene Frau

Antwort auf diese Frage gibt ein mit versteckter Kamera gefilmtes Video: Die meisten Typen sehen in dem hilflosen Ding leichte Beute und versuchen, sie ins Bett zu bekommen. Beispiel: "Ich suche den Bus", sagt die beschwipste junge Dame zu einem Mann. "Nein, nein, nein, wir gehen zu meinem Haus", meint der und nimmt sie am Arm. "Da ist eine Buslinie in meinem Haus!"

Die Authentizität des Tapes sei jetzt mal dahingestellt – das Ergebnis des Video-Experiments ist erschreckend: Von fünf angesprochenen Männern bietet nur einer dem Mädchen seine Hilfe an.

New York: Frau wird in 10 Stunden 108 Mal angequatscht

Mehr zum Thema: