Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Mariah Carey: Ist das ihr "Neuer"?

22.09.2014 um 11:33, A B
min read
Mariah Carey soll nach ihrer Trennung von Nick Cannon bereits einen Neuen haben.

Nachdem die

Ehe mit dem Comedian Nick Cannon

erst kürzlich, nach sechs Jahren in die Brüche ging, soll sich die 44-jährige Sängerin bereits neu umgeschaut haben. Angeblich verbringt sie viel Zeit mit dem Filmregisseur Brett Ratner.

Ratner führte bei Mariah Careys Musikvideos "Heartbreaker" und "We Belong Together" Regie. Seitdem wird den beiden ein enges Verhältnis nachgesagt. Die 'Hero'-Sängerin besuchte im Juli mit dem 45-Jährigen auch die Premiere seines neuen Films Herkules. Zudem werden die beiden im Dezember wohl gemeinsam in den Nobel-Skiort Aspen reisen.

Cannon machte zuletzt überraschend eine Liebeserklärung an die Soul-Diva, mit der er die dreijährigen Zwillinge Monroe und Moroccan hat. Eigentlich hatte der 33-jährige angekündigt, keinen Kommentar zu der gescheiterten Ehe abzugeben. Er schrieb allerdings auf Twitter: "Ich liebe @MariahCarey und das wird sich auch nie ändern."

Nick Cannons Neue sieht aus wie Mariah Carey - nur jünger und schlanker

more