Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Babybauch-Alarm: Kate UND Shakira schwanger?

15.07.2014 um 09:10, Elisabeth Spitzer
min read
Slideshow: Schwangerschaftsgerüchte rund um Shakira und Herzogin Kate! Während die Sängerin in Rio eine verdächtige (Baby-)Kugel präsentiert, plaudert eine Freundin der Herzogin aus dem Nähkästchen.

Na, das sind ja vielleicht Neuigkeiten! Shakira und Kate sollen beide ihr zweites Baby erwarten. Wie wir drauf kommen? Ganz einfach. Als Shakira beim WM-Finale in Brasilien auftrat, staunten wir nicht schlecht: Unter dem Kostüm der 37-Jährigen zeichnete sich eine auffällige Wölbung ab. Und auch die spanischen Medien sind sich sicher: Shakira ist schwanger! Sie und Barca-Star Gerard Piqué sollen nach Sohn Milan ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

Ein Geschwisterchen für George?

Baby-Gerücht: Herzogin Kate soll wieder schwanger sein.

Doch auch um Williams schöne Gattin ranken sich Schwangerschaftsgerüchte. Als die Herzogin kürzlich in

Wimbledon

im Publikum saß, legte sie ihre Hand immer wieder schützend auf ihren Bauch.

Freundin behauptet: Kate ist schwanger!

Obendrein plauderte Catherines ehemalige Schulkollegin Jesscia Hay (zur Erinnerung: Hay war es, die 2012 als erste die Baby-Bombe rund um Kate und Will platzen ließ) abermals über ihre royale Freundin. "In Kates engerem Freundeskreis heißt es, sie sei schwanger", so Jessica im Gespräch mit dem australischen Magazin "New Day". Angeblich soll es sich nur noch um Wochen handeln, bis die Babynews offiziell gemacht werden. "Kates Gesicht wirkt voller, so wie damals bei ihrer Schwangerschaft mit George. Außerdem trägt sie jetzt auch ihre Haare anders, um dies zu vertuschen", meint Hay. Also, Leute. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Royals unterwegs:

Erste Reise für William & Kate mit Söhnchen George

more