Selena Gomez & Orlando Bloom bei Date erwischt: Heimliche Affäre?

Da soll man sich noch einmal auskennen: Gerade schien es, Bieber und Gomez seien wieder zusammen, schon ist wieder Schluss. Und während Justin mit einem geplatzen Heiratsantrag an Selena Schlagzeilen macht, soll sich diese mit Orlando Bloom treffen.

Justin Bieber, Orlando Bloom, Selena Gomez
Armer Bieber: Sel soll mit Orlando Bloom turteln. Foto: AFP/Getty Images, Getty Images

Justin Bieber und Selena Gomez (21) haben die wohl komplizierteste Beziehung überhaupt. Nachdem sich die beiden in der Vergangenheit schon des Öfteren getrennt und wieder versöhnt haben, sollen Sel und Jus nach ihrem gemeinsamen Auftritt beim "Coachella Ferstival 2014" vor einigen Wochen nun erneut Schluss gemacht haben. Und jetzt wird es so richtig verwirrend: Während Bieber offenbar geplant hatte, Selena einen Heiratstrag zu machen, soll sich diese mit Miranda Kerr -Ex Orlando Bloom treffen. Doch wie kam es bei der Sängerin zu dieser überraschenden Sinneswandlung? Vielleicht weil sie von Bieber betrogen wurde – und das ausgerechnet mit ihrer Busenfreundin Kylie Jenner? Sehen wir uns das Liebes-Chaos einmal genauer an:

Gerücht Nr. 1: Biebers Affäre

Weil Selena ihre Freundin Kylie Jenner und ihren On/Off-Boyfriend Justin Bieber kürzlich auf Instagram entfolgte, wurden Gerüchte um eine Affäre zwischen Bieber und Jenner laut. Diese Spekulationen sollen jedoch völliger Quatsch sein. Ein Insider laut "HollywoodLife.com": "Niemand aus ihrem Freundeskreis spricht darüber und daher glaube ich nicht, dass es stimmt.“ Hier heißt es also: Ohren spitzen. Vielleicht lässt ja der eine oder andere Vertraute des Ex-Paares ja noch etwas durchklingen.

Justin Bieber, Selena Gomez
On/Off-Paar: Justin Bieber und Selena Gomez. Foto: AFP/Getty Images

Gerücht Nr. 2: Geplatzer Hochzeitsantrag

Was stimmen dürfte, ist, dass Selena und Bieber mal wieder getrennte Wege gehen. Doch Romantiker Justin scheint seine Dauer-Flamme (eh wie immer) schrecklich zu vermissen. Er postete nicht nur ein Foto von Selena auf Instagram, sondern verriet vor nur wenigen Stunden, dass er offenbar vor gehabt hatte, der brünetten Beauty einen Antrag zu machen. Nur dass daraus leider nichts geworden ist.

Justin Bieber
Justin Biener postete dieses Bild bei seinem Besuch im Central Park. Foto: Instagram

"Ich wollte damit warten, in den Central Park zu gehen, bis ich meiner zukünftigen Ehefrau einen Antrag mache. Aber verdammt... manchmal ändern sich die Dinge", verkündete der 20-Jährige auf seinem Instagram-Profil. Offenbar versucht der Teenie-Star, das Herz von Gomez mit allen Mitteln zurückzuerobern.

Gerücht Nr 3: Gomez & Bloom

Und Selena? Die dürfte vom Bieber (einmal mehr) die Nase voll haben und sich derzeit mit Schauspieler Orlando Bloom trösten. Die beiden besuchten am Samstag ein Konzert von Chelsea Handler in Los Angeles. Als Sel und der Mime vor dem Veranstaltungslokal frische Luft schnappen wollten, wurden sie von Paparazzi überrascht, was Orlando ganz und gar nicht zu gefallen schien. Dem Promi-Portal "TMZ" zufolge sprang der 37-Jährige sofort auf, als er die Fotografen bemerkte, und versuchte diese zu verscheuchen.

Orlando Bloom, Miranda Kerr
Orlando Bloom und Model Miranda Kerr trennten sich im Herbst 2013. Foto: Getty Images

An den Dating-Gerüchten zwischen Selena und Orlando könnte also tatsächlich etwas dran sein. Immerhin wurden die beiden gemeinsam abgelichtet. Und Orlandos Verhalten scheint uns auch überaus verdächtig! Ob es Sel mit Orlando ernst ist, wissen wir natürlich nicht. Vielleicht will sie Justin ja nur eifersüchtig machen. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt!

Kristen Stewart lesbisch?: Kristen soll ihre beste Freundin daten