Scout Willis oben ohne: Nippel-Demo gegen Instagram-Nacktsperre

Scout Willis läuft halbnackt durch New York und zeigt ihre Nippel. Ist die Tochter von Demi Moore jetzt völlig gaga im Kopf? Nicht im geringsten. Die 22-Jährige protestiert mit ihrer Nippel-Demonstration bloß gegen die Anti-Nackt-Richtlinien von Instagram.

Scout Willis nackt, Nippel
Scout Willis: Nippel-Protest gegen Instagram-Nackt-Verbot. Foto: Getty, twitter.com/Scout Willis

Falls Sie es noch nicht wussten: Scout Willis' Instagram-Profil wurde gelöscht, weil darauf Akt-Bilder zu sehen waren. Doch die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore will sich durch die strengen Richtlinien des sozialen Netzwerks nicht den Mund bzw. die Nacktheit verbieten. Als Protest gegen Instagram entledigte sich Scout ihres T-Shirts und marschierte oben ohne durch New York. Die Fotos von ihrer gewagten Nippel-Demonstration postete Rumer auf Twitter.

Scout Willis halbnackt

Kopie von Scout Willis
Scout Willis: Halbnackter Protest in New York. Foto: twitter.com/Scout Willis

Auf einem der Bilder läuft Willis oben ohne im Hippie-Rock eine Straße entlang und schreibt dazu: "Was Instagram euch nicht sehen lassen würde #FreeTheNipple" und appelliert daran, dass es keine Schande ist, sich in seiner Haut wohl zu fühlen.

Scout Willis
Scout Willis kauft oben ohne Blumen. Foto: twitter.com/Scout Willis

Ein anderes Foto zeigt den hübschen Star-Nachwuchs beim Blumenkauf. "Legal in NYC aber nicht auf Instagram“, kommentierte Scout Willis die Aufnahme.

"#Free The Nipple"

Den Hashtag #FreeTheNipple nutzten übrigens auch schon Popstar Miley Cyrus und Model Cara Delevigne . Dabei handelt sich um eine Initiative, die sich gegen die Ungleichbehandlung von Männern und Frauen einsetzt, wenn es darum geht, ihre Brustwarzen in de Öffentlichkeit zu zeigen. Scout ist dabei noch einen Schritt weitergegangen. Mutig!

Vorsicht heiß: Gisele Bündchen nackt auf Lui-Cover

Mehr zum Thema: