Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Scheidung nach 13 Jahren: Adel Tawil & Jasmin Weber getrennt

22.11.2014 um 11:05, Elisabeth Spitzer
min read
Ehe am Ende! Vor drei Jahren gaben der "Ich & Ich"-Sänger Adel Tawil und der GZSZ-Star Jasmin Weber einander das Jawort. Doch wie Tawil nun verlautbarte, lässt sich das Paar jetzt nach 13 gemeinsamen Jahren scheiden.

Vor gerade einmaal drei Jahre sagten Adel Tawil und Schauspielerin Jasmin Weber "ja", doch wie nun bekannt wurde, gehen die beiden bereits seit einem halben Jahr getrennte Wege. Jetzt will sich das Paar scheiden lassen.

Tawil bestätigt Trennung

"Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben unsvor einem halben Jahr getrenn. Ich bedaure es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen", so der 36-Jährige gegenüber der "Bild." Wie die Zeitung darüber hinaus erfahren haben will, hat Jasmin bereits die Scheidung eingereicht und soll sich derzeit in den USA befinden.

2011 feierten Adel und die Blondine nach 10 Jahren Beziehung ganz romantisch auf dem Berliner Schloss Charlottenburg ihre Traumhochzeit. Doch es sieht ganz danach aus, als sei der Traum von einer gemeinsamen Zukunft nun geplatzt.

Ganz die Mama:

Crawford-Tochter in der Teen Vogue

more