Scheidung nach 13 Jahren: Adel Tawil & Jasmin Weber getrennt

Ehe am Ende! Vor drei Jahren gaben der "Ich & Ich"-Sänger Adel Tawil und der GZSZ-Star Jasmin Weber einander das Jawort. Doch wie Tawil nun verlautbarte, lässt sich das Paar jetzt nach 13 gemeinsamen Jahren scheiden.

Adel Tawil Jasmin Weber
Tawil & Weber: Liebes-Aus nach 13 Jahren. Foto: Getty Images

Vor gerade einmaal drei Jahre sagten Adel Tawil und Schauspielerin Jasmin Weber "ja", doch wie nun bekannt wurde, gehen die beiden bereits seit einem halben Jahr getrennte Wege. Jetzt will sich das Paar scheiden lassen.

Tawil bestätigt Trennung

"Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben unsvor einem halben Jahr getrenn. Ich bedaure es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen", so der 36-Jährige gegenüber der "Bild." Wie die Zeitung darüber hinaus erfahren haben will, hat Jasmin bereits die Scheidung eingereicht und soll sich derzeit in den USA befinden.

Adel Tawil Jasmin Weber
Adel Tawil trennt sich von seiner Frau. Foto: Getty Images

2011 feierten Adel und die Blondine nach 10 Jahren Beziehung ganz romantisch auf dem Berliner Schloss Charlottenburg ihre Traumhochzeit. Doch es sieht ganz danach aus, als sei der Traum von einer gemeinsamen Zukunft nun geplatzt.

Ganz die Mama: Crawford-Tochter in der Teen Vogue

Mehr zum Thema: