Direkt zum Inhalt
Scarlett Johansson und Romain Dauriac freuen sich über eine Tochter.
Scarlett Johansson und Romain Dauriac freuen sich über eine Tochter.
IAN LANGSDON / EPA / picturedesk.com

Scarlett Johansson & Romain Dauriac: Tochter Rose ist da!

05.09.2014 um 08:21, Elisabeth Spitzer
min read
Nachwuchs für Hollywood: Leinwand-Beauty Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. Wir verraten euch, ob es ein Bub oder ein Mädchen geworden ist und wissen auch den Namen des Babys.
Scarlett Johansson

ist zum ersten Mal Mama geworden! Wie ein Sprecher der Schauspielerin verkündete, freuen sich die 29-Jährige und ihr Verlobter Romain Dauriac über eine Tochter. Das Mädchen hört auf den schönen Namen Rose.

Ein Baby für Scarlett Johansson

ScarJo und ihr Baby seien wohlauf, so der Sprecher. Jetzt bräuchte das Paar aber erst einmal Ruhe und wolle die kleine Rose noch nicht der Öffentlichkeit vorstellen. Bereits während ihrer Schwangerschaft hielt sich Johansson stark aus dem Rampenlicht zurück, um sich in aller Zweisamkeit auf ihre Rolle als Mama vorzubereiten.

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Schauspieler Ryan Reynolds fand Scalrett ihr Liebesglück mit dem französischen Journalist Dauriac. Die beiden sind seit September 2013 verlobt. Töchterchen Rose ist die Krönung ihrer Liebe – und wir gratulieren recht herzlich!

Photoshop-Wunder:

So schön wäre eine Mischung aus Scarlett Johansson und Jennifer Lawrence

more