Sarah Wiener und Peter Lohmeyer: Scheidung nach 6 Jahren Ehe

Überraschendes Liebes-Aus: Peter Lohmeyer und Sarah Wiener sind kein Paar mehr! Die Star-Köchin und der Schauspieler lassen sich nach 7 Jahren Beziehung und 6 Jahren Ehe scheiden. Das bestätigte Lohmeyer gegenüber der Presse.

Sarah Wiener, Peter Lohmeyer
Sarah Wiener und Peter Lohmeyer trennen sich. Foto: Getty Images

Damit hat wohl niemand gerechnet: TV-Köchin Sarah Wiener (51) und Schauspieler Peter Lohmeyer galten bisher als Vorzeigepaar. Doch nun berichtet die "Hamburger Morgenpost" von der Trennung des Erfolgs-Duos. Das Liebes-Aus wurde von Lohmeyer persönlich bestätigt. "Ja, es stimmt. Wir sind nicht mehr zusammen“, so der 52-Jährige. Die Trennung sei friedlich verlaufen. Der Mime: "Es ist eben so, wie es ist."

Liebes-Aus

Sarah Wiener, Peter Lohmeyer
Die TV-Köchin und der Schauspieler waren 6 Jahre verheirtatet. Foto: Getty Images

Sarah und Peter hatten einander 2008 kennen- und lieben gelernt. Nur acht Monate später wurde geheiratet. Doch nach sechs gemeinsamen Ehejahren und insgesamt sieben Jahren Beziehung lassen sich die beiden scheiden.

Getrennte Wege

Lohmeyer befindet sich derzeit in Salzburg, wo er in "Jedermann" als Tod auf der Bühne steht. Sarah Wiener ist in Hamburg und engagiert sich für eine Initiative zum Thema Küchen-Hygiene. "Jeder geht seinen eigenen Weg", kommentiert Peter Lohmeyer die Situation. Gründe für das Beziehungsa-Aus wollte der Schauspieler aber keine nennen. Wiener hat zu der Trennung bisher noch nicht Stellung genommen.

Jetzt aber wieder gute Neuigkeiten: Charlize Theron und Sean Penn sollen sich verlobt haben!

Mehr zum Thema: