Antrag in Paris: Sarah Kern verlobt mit 20 Jahre jüngerem Freund

Offiziell sind Sarah Kern und ihr neuer Freund Alieu erst seit einem Monat zusammen. Doch nun hat der 25-Jährige um die Hand der Blondine angehalten. Hat Sarah nach zwei gescheiterten Ehen und einer gelösten Verlobung etwa endlich ihren Mr. Right gefunden?

Sarah Kern, Alieu
Sarah Kern ist erst seit einem Monat mit ihrem Verlobten zusammen. Foto: Getty Images

Kein Kind von Traurigkeit: Mit 45 hat Sarah Kern zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Im Dezember 2010 löste sie ihre Verlobung mit ihrem Ex Roger Rankel. Für die Designerin aber offenbar kein Grund, den Glauben an die Liebe zu verlieren: Für sie hängt der Himmel wieder voller Geigen. Seit rund einem Monat hat Sarah einen neuen Freund und schon wird es ernst: Der 25-jährige Alieu hat seine Angebetete jetzt mit einem romantischen Heiratsantrag in Paris überrascht.

Sarah Kern traut sich wieder

 
Wird geladen

....engaged ????????

Auf Instagram anzeigen

Kern teilte die guten News mit ihren Fans auf Instagram. Sie veröffentlichte ein Foto, das sie zusammen mit Alieu vor dem Eifelturm zeigt. Auf dem Bild steckt Alieu der feschen Münchnerin einen Ring an den Finger. Die Blondine kommentierte die romantische Aufnahme mit nur einem Wort: "...verlobt!"

Jung und knackig

 
Wird geladen

Auf Instagram anzeigen

Der große Altersunterschied scheint für die zweifachen Mutter kein Problem zu sein. Gegenüber RTL erklärte Sarah Kern, dass ihr 20 Jahre jüngerer Freund der Richtige sei. "Sexy ist er sowieso. Alles an ihm ist sexy. Und er hat viel Tiefgang, wir führen tolle Gespräche", so Kern. "Age is just a number. Ich fühle mich auch nicht so alt, wie ich bin. Und wenn ich mit weniger Make-up und in Jeans daher komme, denken die meisten auch, ich bin erst 28 oder 30." Wenn das so ist, wünschen wir dem frischverlobten Paar natürlich alles Gute!

Hochzeit geplatzt: Dieser Star hat soeben seine Verlobung gelöst

Mehr zum Thema: