Samuel L. Jackson kratzt sich im Schritt - Victoria Beckham ekelt's

Video: Wie peinlich ist das denn? Während sich Schauspieler Samuel L. Jackson in Wimbledon unverblümt im Schrittt kratzt, ist seine Sitznachbarin Victoria Beckham peinlich berührt. Obendrein wurden die beiden von jemandem gefilmt! Hier der Clip!

Samuel L. Jackson, Victoria Beckham
Victoria Beckham peinlich berührt - weil sich ihr Sitznachbar im Schritt kratzt. Foto: Getty Images

Die ganze Welt lacht derzeit über Samuel L.Jackson – beziehungsweise über Victoria Beckham ! Die beiden Superstars saßen beim Wimbledon-Finale nebeneinander auf der V.I.P.-Tribüne, als es Samuel anfing, im Schritt zu jucken. Der Schauspieler begann sich genüsslich in der Region seines besten Stückes am Oberschenkel zu kratzen. Wie Posh darauf reagierte, hat ein Zuschauer auf Video eingefangen.

Im too Posh for that!

Deutlich angeekelt versucht Posh, von ihrem unappetitlichen Sitznachbarn wegzurücken und weiß gar nicht, wohin sie schauen soll. Den peinlichen Moment will der 65-Jährige aber nicht aus sich sitzen lassen und verteidigt sich auf Twitter: "Es geht viel Mist rum. Es hat Spaß gemacht, bei Wimbledon neben Victoria Beckham zu sitzen. Wirklich liebenswert! Haltet verdammt noch mal den Mund!" OK, machen wir, Samuel! Aber nur wenn du dich in der Öffentlichkeit anständig benimmst!

Video: Hype um Purrmanently Sad Cat – das ist die süßeste traurige Katze der Welt!