Trennungs-Gerüchte: Lena Gercke und Sami Khedira nicht mehr zusammen?

Immer öfter ist Lena solo auf dem Red Carpet zu sehen, auch als Sami Khedira eine Gehirnerschütterung erlitt, besuchte sie ihn nicht im Spital. Die Gerüchteküche brodelt: Sind Lena Gercke und ihr fescher Kicker etwa kein Paar mehr?

Lena Gercke, Sami Khedira
Trennungsgerüchte um Lena und Sami. Foto: Getty Images

Sami Khedira (27) und Lena Gercke (26) galten als das süßeste Paar der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch nur wenige Monate nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft und dem anschließenden Turtel-Urlaub soll es laut "OK! Magazin" zwischen den beiden gewaltig krisen. Sogar eine Trennung schließt das Promi-Portal nicht aus.

Lena Solo unterwegs

Lena Gercke, Sami Khedira
Gercke und Khedira: Im Juli, nach der WM, hing der Himmel noch voller Geigen. Foto: Getty Images

Schon die Tatsache, dass sich Lena bei öffentlichen Auftritten immer öfter ohne ihren Sami blicken lässt, sei verdächtig. Doch dass die Blondine letzte Woche lieber die "Exodus"-Premiere in London besuchte, anstatt ihrem Liebsten eine Visite abzustatten, als dieser aufgrund einer schweren Gehirnerschütterung in ein Spital in Spanien eingewiesen wurde, heizt die Krisengerüchte nur weiter an. Bei der Filmpremiere vergnügte sich Lena obendrein mit einem feschen Stylisten. "So viel Fun mit Desmond van Staden", schrieb sie und postete ein gemeinsames Selfie auf Instagram. Von Sorge um Sami nicht sie Spur! Fans wundern sich und fragen: "Wo ist Khedira?"

 

Regram from @desmondvstaden so much fun with you! Thanks for the beautiful h+m #Exodus #london

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Sollte der volle Terminkalender des Paares und die Beziehung auf Distanz doch ihren Tribut fordern? Gegenüber RTL klagte Lena Gercke gerade erst über die Schattenseiten ihres Jetset-Jobs: "Das ist ja das traurige Leben eines Models. Man ist immer irgendwie allein unterwegs." Und auch Sami gab sich bei einer Pressekonferenz bezüglich seiner Zukunftspläne kryptisch. "Ich bin gespannt, wohin es mich verschlägt", meinte er. Bleibt nur zu hoffen, dass an den Trennungsgerüchten nicht all zu viel dran ist.

Natur pur? So sieht Lena Gercke ohne Make-up aus

Mehr zum Thema: