Sabia Boulahrouz: Frust-Essen oder Schwangerschaftsgelüste?

Nanu! Wieso ist Sabia Boulahrouz in letzter Zeit ständig am Futtern? Versucht sie ihren Frust darüber zu kompensieren, dass ihr Raffa mit anderen Frauen flirtet – oder stimmen die Gerüchte und Sylvies ehemalige Busenfreundin ist tatsächlich schwanger?

Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz: Schwangerschaftsgelüste? Foto: Ot,Ibrahim / Action Press / picturedesk.com

Ob Chips, Eiscreme, Pizza oder Cola: Sabia Boulahrouz schmeckt's. Immer öfter erwischt man sie beim Schlemmen, mit einer ordentlichen Portion Fastfood in der Hand. Kein Wunder, dass sich das auf der Waage bemerkbar macht! Aber warum futtert die 36-Jährige bloß so viel? Die deutschen Medien haben da ganz unterschiedliche Theorien.

Schluckt Sabia ihren Frust runter?

Auf der einen Seite wird gemutmaßt, die ehemalige beste Freundin von Sylive Meis würde ihren Beziehungsfrust mit Essen kompensieren. Grund zum Schmollen soll Sabia genug haben: Zumindest behauptet das "OK!"-Magazin, Rafael van der Vaart auf Flirtkurs mit einer anderen Frau beobachtet zu haben. "Wenn Sabia nicht dabei ist, gibt er den Hahn im Korb. Er genießt es, dass die Frauen ihn umgarnen und anhimmeln, als wäre er der deutsche David Beckham", meint außerdem ein für das Magazin arbeitender Fotograf. Ob das an Sabias Selbstwertgefühl nagt?

Sabia Boulahrouz schwanger?

Sabia Boulahrouz
Ob Cola, Pizza oder Eiscreme: Sabia kann's nicht lassen. Foto: Getty Images

Der Grund für Sabias Heißhungerattacken könnte aber natürlich auch ein ganz anderer sein: In letzter Zeit wird wieder spekuliert, die Kicker-Freundin hüte ein süßes Geheimnis . Schwangerschaftsgelüste wären in diesem Fall jedenfalls nicht ausgeschlossen!

Schlank geschummelt? Photoshop-Vorwürfe gegen Beyoncé

Mehr zum Thema: