"Roseanne"-Star Sara Gilbert heiratete Musikerin Linda Perry am Strand

US-Schauspielerin Sara Gilbert, berühmt durch die TV-Serie "Roseanne", und Musikerin Linda Perry, früher bei der Band "4 Non Blondes", haben sich an einem Traumstrand das Ja-Wort gegeben. Das Paar hatte sich im April 2013 verlobt.

Sara Gilbert und Linda Perry
Die Zeremonie am Strand war "magisch" und "wunderschön". Foto: Getty

Sara Gilbert (39) und Linda Perry haben geheiratet. Die Zeremonie fand am Sonntag, den 30. März, in Kalifornien statt. Das bestätigte Gilberts Moderations-Kolleginnen der TV-Show "The Talk"  in ihrer Montagssendung.

Traumhochzeit

"Es war ein unglaublicher Abend", sagte Aisha Tyler. "Es war wunderschön im Abendrot mit Blick aufs Meer." Mehr verriet sie allerdings nicht, da Sara nach ihrer Hochzeitsreise selbst die Details der Trauung schildern solle.

Verliebt, verlobt, ...

Die moderierende Schauspielerin wurde vor allem als frecher Teenager Darlene Conner in der TV-Serie "Roseanne" bekannt, Perry als Frontfrau der Rockband 4 Non Blondes ("What's Up"). Im April 2013 machte die 48-Jährige Sara einen Heiratsantrag. Damals verriet Gilbert, ebenfalls in ihrer Show "The Talk" wie romantisch die Sängerin um ihre Hand anhielt.

Mehr zum Thema: