Hammer! So heiß und jung ist die neue Freundin von Robin Thicke

Nach seiner Trennung von Paula Patton sorgt Robin Thicke (37) mit einer neuen Flamme für Schlagzeilen: Seine neue Freundin ist nämlich nicht nur ein echter Hingucker. Das Bikini-Model ist erst 19 Jahre alt und könnte glatt Thickes Tochter sein!

Robin Thicke
Robin Thicke nach Ehe-Aus mit Paula Patton wieder verliebt. Foto: Getty Images

Aber hallo! Robin Thicke hat es faustdick hinter den Ohren. Während seiner Ehe mit Paula Patton sorgte der Musiker immer wieder mit Affären und Flirtereien für Aufsehen. Im Oktober hatte Paula endgültig die Nase voll von den Eskapaden ihres Mannes und sie reichte die Scheidung ein. Kaum getrennt, hat es der 37-Jährige wieder mit einem angeblichen Techtelmechtel in die Schlagzeilen geschafft. Nicht ohne Grund: Robins neue Freundin, Model April Love Grey, ist so jung, dass sie doch glatt seine Tochter sein könnte!

Blutjunges Model Thickes Neue?

April Love Geary
Ist Model April Love Geary Robins Neue? Foto: Instagram

April ist gerade einmal 19 Jahre alt, während Thicke gefährlich auf die 40 zusteuert. Gerüchte um eine (wie auch immer geartete Beziehung) zwischen Robin und der brünetten Beauty wurden zum ersten Mal laut, als das Model Bilder aus Thickes Anwesen in L.A. auf Instagram teilte.

 

Got me cheezin ????

A photo posted by April Love Geary (@aprilovee) on

Die Aufnahmen wurden zwar binnen kürzester Zeit wieder gelöscht, doch das Versteckspiel ist sinnlos: Die beiden wurden auch von Paparazzi zusammen erwischt.

Unser Fazit: Neue Liebe schön und gut – aber findet ihr nicht auch, dass April Love Grey nicht etwas ZU jung für den Sänger ist?

Victoria Beckham: So süß war sie als Kind

Mehr zum Thema: