Robert Pattinson: Ist diese schräge R'n'B-Sängerin seine Neue?

Datinggerüchte um "Twilight"-Feschak Robert Pattinson! Nach seiner Trennung von Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart wurde der Hollywood-Star bei einem Date mit einer bekannten Musik-Newcomerin gesichtet.

Robert Pattinson
Robert Pattinson wurde in New York mit Sängerin FKA Twigs gesehen. Foto: Getty Images

Seit seinem Beziehungs-Aus mit Kristen Stewart wurden Robert Pattinson (28) schon einige Affären – darunter auch eine mit Pop-Star Katy Perry – nachgesagt. Jetzt bestätigt es sich einmal mehr: Offenbar hat der Mime einen Hang zu exzentrischen Frauen mit eigenwilligem Kleidungsstil, denn nun turtelt der Brite wie es scheint mit Newcomerin Tahliah Barnett, besser bekannt als "FKA Twigs" (26). Die beiden wurden bei einem Date in New York gesichtet.

Alles noch geheim

FKA Twigs
Robert Pattinson soll FKA Twigs daten. Foto: Getty Images
Paparazzi haben die R'n'B-Sängerin und der Schauspieler in New York erwischt, als sie zusammen in ein bekanntes Restaurant gingen. FKA Twigs wollte dabei aber wohl nicht erkannt werden und versuchte, ihr Gesicht zu verstecken. Ein Insider kommentierte das Date gegenüber der "Sun": "Zwischen Rob und Tahliah ist es richtig ernst. Sie hatten ihre Beziehung bisher noch geheim halten können, aber sie sind beide schon ineinander verliebt. Er geht mir ihr schon seit einem Monat auf Dates aus. Er hat sie auch schon nach New York einfliegen lassen. Er liebt es außerdem, ihre Konzerte zu besuchen.”

Der Grund für die Geheimniskrämerei der beiden sei Barenetts Sorge, Pattinsons Berühmtheit könnte ihrer Karriere schaden. "Sie will für ihre Musik bekannt sein, nicht dafür, Robert Pattinsons Freundin zu sein", meint die Quelle. Wie dem auch sei. Sollte an den Dating-Gerüchten tatsächlich etwas dran sein, freuen wir uns natürlich für Robert und Tahliah. Immerhin wären sie...ähm...ein schönes Paar?

Shakira ist schwanger: Ratet, ob Bub oder Mädchen!

Mehr zum Thema: