Robert Pattinson ist schwer verliebt

Der ehemalige 'Twilight'-Star ist schwer verknallt in seine neue Freundin FKA Twigs. Er macht kein Geheimnis mehr aus seiner Zuneigung zu der Musikerin.

Robert Pattinson
Foto: Getty Images

Robert Pattinson scheint nach dem Beziehungsaus mit Langzeit-Freundin Kristen Stewart endlich wieder glücklich zu sein. Gerüchten zufolge soll der Schauspieler schwer in seine neue Flamme Tahliah Barnett verliebt sein. Wie Bekannte des 28-Jährigen berichteten, soll ihm seine Beziehung zu der Musikerin, die unter dem Künstlernamen FKA Twigs auftritt, sehr ernst sein.

Ein Vertrauter des Stars verriet der Webseite 'HollywoodLife.com': "Rob ist schwer verknallt in Tahliah. Er ist einfach fasziniert von ihrer Schönheit, Kreativität und ihrem Selbstbewusstsein. Er hat seit Kristen für niemanden wieder so etwas gefühlt."

Anscheinend knisterte es zwischen der hübschen Sängerin und dem "Edward"-Darsteller seit der ersten Minute. Der Insider erzählt weiter: "Es ist sein Mädchen und Rob ist mehr als stolz mit ihr anzugeben. Sie sind beim ersten Treffen gleich Freunde geworden und es ist zu einer Romanze aufgeblüht. Er ist wirklich verknallt in sie und hat keine Angst es zu zeigen."

FKA Twigs
Foto: Picturedesk

Berichten zufolge soll der Brite die 26-Jährige schon seinen Freunden in Los Angeles vorgestellt haben und genießt es, der Musikerin die Stadt zu zeigen.

Mittlerweile hat allem Anschein nach auch Pattinsons Ex-Freundin Kristen Stewart die Trennung von dem Frauenschwarm verarbeitet und vergnügt sich derzeit angeblich mit Jennifer Lawrences Ex Nicholas Hoult. Die hübsche Brünette und der ehemalige "About a Boy"-Star lernten sich auf dem Dreh zum gemeinsamen Film 'Equals' kennen.

Kristen Stewart lesbisch? Die Aktrice soll ihre beste Freundin daten

Mehr zum Thema: