Robert Pattinson: Heimliche Hochzeit mit FKA Twigs?

Wie es aussieht, haben Robert Pattinson und Sängerin FKA Twigs den Turbogang eingelegt: Nach nur wenigen Monaten Beziehung wurde Roberts neue Freundin mit einem rätselhaften Ring am Finger erwischt – angeblich soll das Paar schon geheiratet haben.

Robert Pattinson
Haben sich Robert Pattinson & Tahliah Barnett etwa getraut? Foto: Getty Images

Das geht aber zackig! Gerade erst zusammengekommen, schon sollen Robert Pattinson (28) und seine neue Freundin Tahliah Barnett (26) – besser bekannat als Sängerin FKA Twigs – geheiratet haben.

Vom Händchenhalten zum Traualtar?

Nur wenige Monate, nachdem es FKA Twigs und der ehemaligen "Twilight"-Star zusammengekommen sicn, wird es ernst zwischen den beiden. Vor wenigen Tagen behauptete ein Freund des Briten, Robert würde mit dem Gedanken spielen, seiner neuen Flamme zu Weihnachten einen Antrag zu machen. Jetzt der nächste Schock für Pattinson-Groupies: Auf den neuesten Fotos funkelt bereits ein schlichter, goldener Ring am Ringfinger von FKA Twigs.

Kopie von FKA Twigs
Robert Pattinson: Ganz verliebt in FKA Twigs. Foto: Getty Images

Gemeinsames Liebesnest

Jetzt fragen sich natürlich alle: Haben Pattinson und Barnett etwa in einer Nacht-und-Nebel-Aktion geheiratet? Oder handelt es sich vorerst "nur" um einen Verlobungsring? Vielleicht hat der Klunker aber auch eine ganz andere Bedeutung. So oder so: FKA Twigs und RPatz haben in ihrer Beziehung offenbar den Turbogang eingelegt. Gerüchten zufolge sollen sie sich bereits ein gemeinsames Haus in den Hollywood Hills gekauft haben – und das obwohl sie sich zu Beginn ihrer Liebe gar nicht als Pärchen outen wollten und sich erst kürzlich zum ersten Mal händchenhaltend blicken ließen. Wer hätte das gedacht?

FKA Twigs: Rassismus-Attacke gegen neue Pattinson-Freundin

Mehr zum Thema: