Rita Ora nackt für Shades of Grey: "Noch freizügigere Rolle wäre auch OK"

Neu-Single Rita Ora feiert ihre Freiheit ordentlich ab! Die Sängerin plauderte über ihre Rolle in der SM-Roman-Verfilmung "Shades of Grey" und deutete an, dass wir sie auf der Leinwand vielleicht nackt zu sehen bekommen.

Rita Ora
Rita Ora ist gerne freizügig. Foto: Getty Images

Vor erst wenigen Tagen trennte sich Sängerin Rita Ora von DJ Calvin Harris (30) und feierte jetzt ihr Single-Dasein mit einem freizügigen Interview. Die 23-Jährige sprach mit dem Promi-Portal "20 Minuten.ch" über ihren Gast-Auftitt in der "Shades of Grey"-Verfilmung und verriet, dass wir viel nackte Haut von ihr zu sehen bekommen werden.

Rita Ora unverhüllt

"Es gibt mich ziemlich sexy zu sehen“, teasert Ora ihre "Shades of Grey"-Rolle an. "Ich hätte auch eine noch freizügigere Rolle akzeptiert. Ich habe überhaupt kein Problem damit, mich nackt zu zeigen."

Rita Ora
Sexy Rita Ora auf Instagram. Foto: Instagram

Dass sich Rita Ora gerne unverhüllt zeigt, bewies sie kürzlich auch bei einem Shooting mit dem Skandal-Fotografen Terry Richardson , als sie sich in einem durchsichtigen BH ablichten ließ. "Der Typ ist eine Legende und ich liebe seine Arbeiten“, so die Britin kosovo-albanischer Herkunft. "Da musste ich ihm doch auch etwas bieten.“ Auch auf Instagram zeigt die Beauty gerne Haut. Auf ihren "Shades of Grey"-Auftritt sind wir dennoch gespannt!

Auch sehr sexy: Irna Shayks Strip für "Hercules"-Film

Mehr zum Thema: