Rihanna als sexy Tante: Oben ohne mit Mini-Nichte

Nur mit einem Slip bekleidet zeigt sich Rihanna mit ihrer kleinen Baby-Nichte auf Twitter. Dass der kleine Wonnenproppen bei der Sängerin Muttergefühle weckt, ist auch auf den anderen Fotos des süßen Gespanns kaum zu übersehen. Aber sehen Sie selbst!

Rihanna
Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Foto: Twitter/Getty Images

Auch ein schöner Rücken kann entzücken - das weiß Rihanna nur zu gut. Die Barbados-Beauty veröffentlichte einen intimen Familien-Schnappschuss, auf dem sie mit unverhülltem Oberkörper beim Kuscheln mit ihrer süßen Baby-Nichte zu sehen ist und glücklich in die Kamera lächelt.

Muttergefühle

"Tantchen und ich", twitterte Rihanna, als sie das Foto von sich und ihrer kleinen Nichte postete.

Rihanna
Rihanna beim Kuscheln mit ihrer Baby-Nichte. Foto: Twitter

Mama des Babys ist RiRis Cousine Noella Alstrom. Doch auch Tante Rihanna ist inzwischen völlig vernarrt in den niedlichen Familienzuwachs. Neben dem  Oben ohne-Bild veröffentlichte die Sängerin noch eine Reihe weiterer Fotos, die sie beim Kuscheln mit dem Wonnenproppen zeigen.

Rihanna
Rihanna beim Kuscheln mit ihrer Baby-Nichte. Foto: Twitter

Der Babygeruch macht Rihanna ganz verliebt in ihre Mini-Nichte. "Riecht brand neu", twittert die karibische Schönheit und vergräbt ihre Nase in den Haaren des Babys.

Rihanna
Rihanna beim Kuscheln mit ihrer Baby-Nichte. Foto: Twitter

Sieht ganz so aus, als würde die Kleine in ihrer sexy Tante richtige Muttergefühle wecken. Jetzt fehlt nur noch der passende Papa in spe!

Free the Nipples: Jetzt regiert der Busen!

Mehr zum Thema: